Kugelberg-Nachrichten

Unsere Vereinszeitschrift, die Kugelberg-Nachrichten, erscheint drei- bis viermal im Jahr mit einer Auflage von 4.300 Stück.

Unsere Mitglieder erhalten die Kugelberg-Nachrichten kostenlos. Interessenten können die Zeitschrift für 1,- € erwerben oder die kostenlose Online-Ausgabe lesen.

In der Zeitschrift erfahren Sie Aktuelles zu unseren Tieren sowie zu aktuellen Tierschutzthemen und Terminen.

Jetzt anmelden zur Online-Ausgabe der Kugelberg-Nachrichten

Die Kugelberg-Nachrichten gibt es auch als Online-Ausgabe, die Sie bequem am Rechner, Tablet oder Smartphone lesen können. Abonennten der Online-Ausgabe würden wir aus dem Verteiler für die Printausgabe nehmen und dadurch Druck- und Versandkosten einsparen.

Wenn Sie sich in die Mailingliste eintragen, informieren wir Sie künftig per E-Mail, wenn eine neue Ausgabe online ist.
Die Mailingliste wird über einen in Deutschland ansässigen Anbieter verwaltet und ist konform zur DSGVO.

Jetzt anmelden

Nach der Anmeldung erhalten Sie eine Mail mit einem Bestätigungslink. Mit klicken des Links ist die Anmeldung abgeschlossen. Falls Sie irgendwann nicht mehr informiert werden wollen, können sich bei jeder Benachrichtigung wieder aus der Mailingliste austragen.