Name: Raya
Alter: 14.02.2018 geboren
Rasse: Kraski Ovcarek
Geschlecht: Rüde
kastriert: ja
Verträglich mit Hunden? Nach Sympathie, mit Hündinnen besser als mit Rüden
Verträglich mit Katzen? Muss im Einzelfall getestet werden
Eher zutraulich oder ängstlich? Freundlich, zutraulich

Anmerkungen: Raya ist ein wunderschöner Herdenschutzhund. Er ist kein Riese aber dennoch wird er sein neues Zuhause vermutlich gut bewachen. Im Tierheim zeigt er sich freundlich und zugänglich mit Menschen, bei Hunden entscheidet die Sympathie.

Er braucht im Alltag klare Regeln und Grenzen, vor allem bei Hundebegegnungen hat er aktuell Schwierigkeiten. Daran lässt sich gut arbeiten, er ist aber kein Hund, der einfach nebenbei läuft. Gesucht werden Menschen, welche ihn als Herdenschutzhund ernst nehmen und gewillt sind, ihn richtig auszubilden.

Raya sucht ein Zuhause eher außerhalb des städtischen Trubels, gerne mit einem Garten, auf den er aufpassen darf.
 

Interessiert? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Jetzt anfragen