Gizmo, Ridgeback-Mix, Rüde, kastriert, geb. 19.1.2017, 33 kg

Gizmo kam als Abgabehund zu uns. Er kennt die gängigen Grundsignale und fährt gern im Auto mit. Auch das Leben im Haus kennt er. Wir wünschen uns ein Zuhause etwas außerhalb der Stadt, denn Gizmo bewacht sein Heim sehr zuverlässig.

Im Grunde braucht Gizmo eine ruhige, konsequente Bezugsperson, die Erfahrung mit großen Hunden hat. Einen eingezäunten Garten, in der er auch mal ohne Leine toben kann, würde er sich wünschen, da hat er nämlich so richtig Spaß. Wir gehen davon aus, dass Gizmo nach einer Eingewöhnung auch stundenweise allein bleiben kann. Er hängt sehr an seiner Bezugsperson.

Gizmo kennt zwar Kinder, da im Haushalt Kinder gelebt haben, wir wünschen uns aber für ihn jetzt eher ein ruhiges zuhause ohne kleine Kinder. Auch andere Tiere sollten im Haushalt nicht sein.

In unserem Video zeigt Ihnen Gizmo, dass er viel bei uns gelernt und auch eine verspielte Seite hat (durch Anklicken des Links werden Sie zur Videoplattform YouTube weitergeleitet).

Interessiert? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Jetzt anfragen