RESERVIERT

Name: Capo
Alter: 04.12.2022 geboren
Rasse: Cane Corso
Geschlecht: Rüde
kastriert: noch nicht
Gewicht: ca. 35 kg aber noch zu dünn
Verträglich mit Hunden? Lebt mit einer großen Hündin zusammen und lernt im Tierheim, mit anderen Hunden freundlich umzugehen
Eher zutraulich oder ängstlich? Sehr anhänglich bei seinen Bezugspersonen. Vorsichtig und anfangs misstrauisch bei fremden Menschen

Anmerkungen: Capo wurde abgegeben, nachdem die Besitzer erst versucht haben, uns Capo als Fundhund unterzujubeln. Der Rüde war total panisch und hatte bei jeder schnellen Bewegung Angst. Was genau in seiner Vorgeschichte alles vorgefallen ist, wissen wir nicht, jedenfalls soll es nun besser werden. Capo hängt sich rassetypisch schnell an seine Bezugspersonen. Wichtig ist nun, dass Capo an Menschen kommt, die ruhig und besonnen Vertrauen aufbauen und dann mit ihm arbeiten und ihn fair aber konsequent erziehen und das nachholen, was bisher versäumt wurde. Er macht schon tolle Fortschritte, schließlich ist er ja noch ein sehr junger, wissbegieriger Rüde. Capo kennt das Leben im Haus und Autofahren.

Interessiert? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Jetzt anfragen