Halli Hallo, jetzt bin ich doch tatsächlich schon ein ganzes Jahr bei meiner neuen Familie und dachte mir, ich melde mich einfach mal bei euch. Ihr kennt mich bestimmt noch als Chanel, aber meine Family fand den Namen "Whoopi" einfach schöner. Unsere Anfangszeit war seeeehr turbulent und für uns alle nicht ganz leicht. Zum Glück kennt meine Family aber viele Bekannte, die selbst Malis haben und die wissen, wie wir Knalltüten so ticken. Deswegen war auch gleich von Anfang an viel Training und Hundeschule angesagt. 

Inzwischen jage ich keinen Joggern oder Fahrradfahrern mehr hinterher, bloß bei Rehen werde ich leider noch immer schwach und würde denen nur allzu gerne hinterher springen. Richtig toll finde ich auch Fährtensuche, denn da kann ich meinem Frauchen zeigen, was für eine tolle Spürnase in mir steckt. So, jetzt muss ich aber Schluss machen, denn wir gehen in unseren Garten um Fußball zu spielen - das darf ich auf keinen Fall verpassen! Liebe Grüße von Whoopi