Lotte ist nun seit 2 Monaten in ihrem neuen Zuhause. Aller Anfang ist schwer, aber dieser Anfang dauert, wie ihr es vorhergesagt habt, deutlich länger, was aber nicht schlimm ist.

Nach circa drei Wochen habe ich meine neue Mitbewohnerin einmal in Gänze gesehen und seit zwei Wochen können wir uns sogar mit nur noch 50 cm Abstand zueinander sitzen. Nur anfassen lässt sie sich noch nicht. Nach dem sie morgens erst mal knurrt und faucht wenn sie einen das erste Mal am Tag sieht, läuft sie tapfer überall hin mit und schaut was geschieht.

Es wird aber von Woche zu Woche besser. Auf jeden Fall ist Lotte ein wunderhübsches Tier, die mit viel Geduld bestimmt bis Jahresende zu einem Schmusetiger mutiert und vielleicht nächstes Jahr noch einen Weggefährten bekommt. Anbei noch Bilder von der süßen Maus.