Tier-Engel unterwegs e.V.: Diamond und Lina, männlich und weiblich, geb. 06/2022

Die beiden Geschwisterchen sind seit ihrer Geburt unzertrennlich und Pflegemama Sandra sagt liebevoll über die beiden:

„Sie sind typische kleine Fellnasen - turbulent & verspielt & aufgeweckt. Bei Fremdem zuerst zurückhaltend, bei bekannten Personen absolute Kampfschmuser & Herzensbrecher.

Diamond hat einen hellen Fleck auf seiner Brust, während Lina rabenschwarz ist und nur ihre Schnurrhaare leuchten weiss. Beide haben wunderschöne Augen, die einen bei längerem Hineinblicken fast schon hypnotisieren.

Auch hier wünschen wir uns, dass die zukünftige Familie zunächst 1-2 mal pro Woche zu Besuch kommt, so dass sich alle auf für Diamond & Lina gewohntem Terrain kennenlernen können.

Die Pflegestelle ist in 71254 (Ditzingen)-Hirschlanden

Alle Fellnasen sind bei Abgabe vollständig geimpft, entwurmt und gechipt.

Die Samtpfötchen werden nur im Doppelpack abgegeben, mit Schutzvertrag, Schutzgebühr und einer positiven Vorkontrolle des neuen Zuhauses. Diese erfolgt durch unseren Verein. Nach Terminabsprache werden wir Euch dann nach einiger Zeit nochmals besuchen.

Kontakt:
Bei Interesse an den Katzenpärchen wenden Sie sich bitte direkt an den Verein:

Telefon/Whats App: 0178/9313465 oder gern via FB-Messenger
www.facebook.com/Tierengelunterwegs
www.facebook.com/groups/Tierengelunterwegs

www.tier-engel-unterwegs.de

Anmerkung: Bei einer Vermittlung kommt der Vertrag zwischen dem jetzigen und zukünftigen Eigentümer zustande. Der Tierschutzverein Ludwigsburg ist nicht Vertragspartner.