Privatvermittlung: Rosie, Kätzin, geb. 2017, Freigängerin

Die 4-jährige Kätzin Rosie sucht ein neues zu Hause. Sie ist mit Leib und Seele Freigängerin und benötigt deshalb auf jeden Fall einen Platz, an dem sie jeden Tag die Möglichkeit hat rauszugehen.

Gleichzeitig schmust sie sehr gerne. Allerdings nur, wenn es ihr passt. Man sollte also Verständnis dafür haben, dass man sie nicht jederzeit kraulen kann. Wenn man diese Eigenschaft ignoriert, setzt sie auch mal Krallen und Zähne ein. Wenn man aber ihre Grenzen und Bedürfnisse ernst nimmt, ist sie eine sehr liebe, verspielte und tolle Katze.

Da sie mit Kindern gar nicht zurecht kommt, wäre eine Familie ohne Kinder oder mit älteren Kindern am Besten. Auch mit anderen Katzen ist Rosie eher schwierig. Es gibt manchmal Auseinandersetzungen mit den Nachbarskatzen und auch ihre Mitbewohnerin mag sie nicht besonders. Da sie durch Freigang Kontakt zu anderen Katzen hat, wäre wohl ein Haushalt ohne weitere Katzen am Besten für sie.

Bei Interesse wird der Kontakt zu Rosies Besitzerin über das Tierheim Ludwigsburg hergestellt.

Anmerkung: Bei einer Vermittlung kommt ein Vertrag zwischen dem jetzigen und dem zukünftigen Eigentümer zustande. Der Tierschutzverein Ludwigsburg ist nicht Vertragspartner.

Interessiert? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Jetzt anfragen