Pierrot

Animal Rehoming: Pierrot, Maremmano-Mischling, Rüde, kastriert, geb. 2015

Pierrot, Du hattest noch nie Glück im Leben…

Ein Leben auf der Straße, ein Kampf ums Überleben auf den sizilianischen Straßen... Dann, letztes Jahr im November, schien es so, als solltest Du auch einmal Glück haben: Du solltest nach Deutschland ausreisen, zu einer lieben Familie ziehen dürfen -wir waren außer uns vor Freude- ENDLICH!

Leider war auch dieses „Glück“ nur von kurzer Dauer, nach wenigen Tagen wurdest Du einfach in eine Pension gebracht, Du durftest nicht einmal richtig ankommen…

Pierrot wurde ohne Wissen unseres Vereines nach wenigen (5!) Tagen der Ankunft, in eine Pension gegeben, angeblich war er nun doch zu groß… Nun sitzt Du da, schon seit Wochen wieder einmal, niemand interessiert sich für Dich, nicht eine einzige Anfrage…

Pierrot ist ein wunderbarer Hund, er liebt Menschen, ist sehr anhänglich, freundlich zu jedermann, sehr kinderlieb, folgsam, dankbar und treu. Das einzige was Pierrot will und sucht, ist menschliche Zuneigung, er braucht aber auch Führung. Pierrot hat auf einem Auge eine schlecht verheilte Narbe, die ihm wohl von seiner Vergangenheit auf den Straßen von Palermo zurückgeblieben ist. Krankheiten sind keine bekannt Er zeigt sich verträglich mit Hündinnen, mag keine Rüden oder keine Katzen. Er ist gechipt, geimpft (DHPPi/ L4R), auf Giardien getestet, MMT Test und hat einen EU-Pass.

Wir suchen nun ganz dringend:
- ein endgültiges Zuhause für Pierrot, wo er nicht mehr fort muss und endlich ankommen darf;
- auch ein Einzelplatz mit einer Aufgabe wäre für Pierrot ein kleines Wunder.

Kontakt zu Pierrot:
Pierrot befindet sich in 77833 Ottersweier in einer Pension. Wer Pierrot ein Zuhause geben kann, meldet sich bitte unter animal-rehoming(at)t-online.de oder telefonisch unter 038 783 90 10 35 bei Vera Schröder, I.Vorsitzende Animal Rehoming e.V.  (durch anklicken des Links verlassen Sie die Webseite des Tierheim Ludwigsburg).

Anmerkung: Bei einer Vermittlung kommt der Vertrag zwischen dem jetzigen und dem zukünftigen Besitzer zustande. Der Tierschutzverein Ludwigsburg e.V. ist nicht Vertragspartner.