Toms Hundewelt: Petermann, Mischling, Rüde, geb. ca. Anfang 2020

Unser Petermann sucht ein Zuhause mit einer lieben aber konsequenten leitenden Hand. Petermann ist ein ukrainischer Mischlingshund. Er ist ca. 60 cm groß und wurde ca. Anfang 2020 geboren. Er ist ein sehr lieber und verschmuster Hundejunge, der aber aufgrund seines jungen Alters noch recht ungestüm ist. Daher sollten keine Kleinkinder im Haushalt leben. Erwachsene Kinder (ab 16 J.) sind kein Problem.

Er braucht einen Menschen der ihm Sicherheit gibt aber auch seine Grenzen aufzeigt und zusätzlich körperlich und vom Kopf her auslastet. Eine aktive Familie mit ausbruchssicherem Garten und /oder einer konsequenten Ersthündin, die Petermann die Welt zeigen kann, wäre schön. Petermann wird  geimpft, gechipt und entwurmt mit EU Heimtierpass vermittelt.

Kontakt:
Bei Interesse melden Sie sich bitte bei Team Toms Hundewelt, Riegel am Kaiserstuhl, Tel: +49 (0)7642 / 9286795, E-Mail info/at/toms-hundewelt.de / www.toms-hundewelt.de

Amerkung: Bei einer Vermittlung kommt der Vertrag zwischen dem jetzigen und dem zukünftigen Eigentümer zustande. Der Tierschutzverein Ludwigsburg e.V. ist nicht Vertragspartner.