Tierschutzverein Hanau: Karl, Kangal, Rüde, geb. 2017

Dieser wunderschöne, fünfeinhalbjährige Kangalrüde kam zu uns, weil sein Vorbesitzer leider keine Möglichkeit mehr hatte, ihn zu halten.
Leider hat er in seinen jungen Jahren schon zweimal sein zu Hause verloren, weshalb es Zeit wird, dass dieser hübsche Kerl endlich sein "Für-Immer-Zuhause" findet.

Im Tierheim zeigt er sich Menschen gegenüber äußerst lieb und verspielt. Andere Hunde hingegen findet er, genau so wie Autos, nicht so toll weshalb er eine Maulkorbpflicht hat. Mit genügend Training wäre es aber sicherlich möglich, ihn davon wieder befreien zu lassen.

Wir suchen für ihn hundeerfahrende Menschen, die sich mit Herdenschutzhunden auskennen und ein entsprechendes Areal (z.B. Haus mit großem Garten) besitzen. Dort sollte er neben genügend Auslauf auch die Möglichkeit haben, mit im Haus zu leben. Andere Tiere oder Kinder sollten nicht vorhanden sein.

Kontaktdaten:
Interesse geweckt? Dann melden Sie sich gerne unter folgender Adresse:
Tierheim Hanau
Internet: www.tierheim-hanau.de
Kontakt: 02331-2072545 oder tierheim/at/stadt-hagen.de

Bei Nichterreichbarkeit können Sie sich auch an den Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V. wenden.
Tel.: 02331-406661 oder info/at/tierschutzverein-hagen.de

Anmerkung: Bei einer Vermittlung kommt der Vertrag zwischen dem Tierschutzverein Hanau und dem zukünftigen Eigentümer zustande. Der Tierschutzverein Ludwigsburg ist nicht Vertragspartner. ​