Villa Anima e.V.: Morris und Java, Kater, kastriert, geb. ca. 2014, Wohnungshaltung

Morris und Java, beides Kater ca. 8 Jahre alt, suchen gemeinsam ein Zuhause als Wohnungstiger.

Morris wurde vor einigen Jahren vor meinem Haus von einem Auto überfahren. Er schrie furchtbar und so habe ich ihn gesichert, noch in der Hoffnung er hätte ein Zuhause. Beim Tierarzt angekommen die Ernüchterung in zwei Hinsichten. Morris war einer dieser ungewollt geborenen Wildlinge. Und sein Becken war gebrochen. Für den Tierarzt war sein Schicksal klar - sterben. Aber gottseidank fand ich Hilfe in der Villa Anima und so wurde er kastriert und operiert. Aber er hatte so große Angst vor Menschen, so dass er einfach nur dort leben durfte wie er wollte. Morris lernte viel von den Hospizkatzen und so konnte er sich immer mehr dem Menschen anschließen. Und so fand er auch Java. Morris und Java sind wie Yin und Yang oder wie Faust auf Auge .

Java ist ein wunderschöner Katermann. Java kam aus Dubai und wurde im Hospiz "geparkt" und blieb. Beide sind so liebe und ruhige Katerchen. Sie sind bisher eher schüchtern, jedoch in einem echten eigenem Zuhause wird sich das bestimmt noch ändern. Die Zwei brauchen jetzt einfach wirklich ihr eigenes echtes Zuhause. Sie haben es verdient.

Wer möchte zwei armen Seelen ein for ever home geben und legt Wert auf ruhige und brave Mitbewohner. Kinder und Hunde sollten nicht im neuen Zuhause sein. Am besten zu älteren Personen, gerne Rentner.

Sie sind natürlich kastriert und gesundheitlich gecheckt. Vanessa klärt die Interessenten gerne genauer auf. Standort Backnang

Für nähere Infos gerne auch an Vanessa Reif Villa Anima e.V. wenden.

Kontakt zu Java und Morris:
Villa Anima e.V.
Wolfachstraße 18
71522 Backnang
Tel: 0176 32732860
info(at)villa-anima.de

Anmerkung: Bei einer Vermittlung kommt der Vertrag zwischen dem jetzigen und zukünftigen Eigentümer zustande. Der Tierschutzverein Ludwigsburg ist nicht Vertragspartner.