Loki

Privatvermittlung: Loki, Tornjak-Mischling, Rüde, kastriert, geb. 05/2017, ca. 35 kg

Loki ist ein seinen Bezugspersonen gegenüber sehr freundlicher, gelehriger, verspielter und verschmuster Rüde. Als Tornjak-Mischling nimmt er es mit der Verteidigung seines Grundstücks aber recht genau, was seine momentanen Besitzer leider überfordert. Loki sucht also dringend ein neues, Herdenschutzhund-geeignetes Zuhause.

Loki ist in einem Haushalt mit mehreren Kindern und Katzen aufgewachsen und kam mit diesen gut zurecht. Auch mit anderen Hunden kommt Loki bestens aus, zeigt sich stets sozialverträglich und verspielt. Loki kennt außerdem das Leben im Haus, ist stubenrein, kann problemlos einige Stunden alleine zu Hause warten und fährt sehr gerne im Auto mit. Bei seinen jetzigen Besitzern kann er frei laufen und zeigt einen guten Grundgehorsam.

Loki wird in seinem neuen Zuhause wachsam werden und sucht daher nach Interessenten, die über ein Haus mit sicher eingezäuntem Grundstück verfügen. Ein verspielter Zweithund würde ihm sicherlich viel Freude bereiten.

Kontakt zu Loki:
Loki lebt nicht im Tierheim. Um einen Kennenlern-Termin zu vereinbaren, wenden Sie sich bitte direkt an Herrn Gerhard Schroeter: itkschr@gmail.com oder über das Kontaktformular an unser Tierheim.

Anmerkung: Bei einer Privatvermittlung kommt der Vertrag zwischen dem jetzigen und dem zukünftigen Besitzer zustande. Der Tierschutzverein Ludwigsburg e.V. ist nicht Vertragspartner.

Interessiert? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Jetzt anfragen