Leea

Privatvermittlung: Leea, Hündin, kastriert, vermutl. Herdenschutzhund-Mischling, geb. 02/2018

Ich bin die Leea, am liebsten bin ich im Garten und schaue mich in meinem Revier um, auf das Haus passe ich schon auf. Ich bin selbstbewusst und ausgeglichen, interessiert und neugierig. Spaziergänge finde ich toll, je länger die Leine ist, desto mehr machen sie Spass. Hundekumpels gefallen mir, in meiner Pflegestelle lebe ich mit 2 Hunden und einer Katze zusammen.  

Ich liebe es, gestreichelt zu werden, Bürsten finde ich klasse und für ein Leckerli mache ich fast alles. Man sagt, ich wäre ein Herdenschutzmischling und meine Familie sollte daher auf jeden Fall Hundeerfahrung mitbringen. Da ich noch einiges lernen muss und will, sollte mein neuer Besitzer mit mir arbeiten wollen. Denn ich bin ein schlaues Mädel und lerne rasend schnell.  

Kontakt zu Leea:
Findest Du mich auch so toll wie meine Pflegefamilie in Herrenberg? Dann melde Dich doch unter 0176/10528356 oder per E-Mail an ankemoser(at)gmx.de  
Ich bin geimpft, gechipt und kastriert. Ich werde vermittelt nach Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr. 

Anmerkung: Bei einer Privatvermittlung kommt der Vertrag zwischen dem jetzigen und dem zukünftigen Besitzer zustande. Der Tierschutzverein Ludwigsburg ist nicht Vertragspartner.