Privatvermittlung/Eilt: Kikki und Sancho, Kätzin und Kater, BKH-Mix und Exotic Shorthair, kastriert, gechipt, geb. ca. 2015, Wohnungshaltung

Kikki und Sancho (8-9 Jahre alt) suchen eine neue Familie, da ich mich leider aus beruflichen und privaten Gründen nicht mehr kümmern kann. Diese Entscheidung fällt mir unheimlich schwer, deshalb ist es mir wichtig, dass die beiden gemeinsam ein liebevolles Zuhause finden. Abgabe nur gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag. Sämtliche Spielsachen, Toilette, Lieblingsplätze und die beiden Transportboxen sind dabei. Optional können ein großer Kratzbaum und zwei elektronische Näpfe dazugekommen werden.

Kikki hat eine Futtermittelallergie gegen Geflügel und benötigt Laktulose über das Futter, da sie sonst zu hartem Stuhl neigt. Sie ist sehr aufgeweckt, kann Kunststückchen wie Sitz, Pfote geben und hinlegen. Sancho ist ein unheimlich verschmuster Kater und liebt es, sich bürsten zu lassen. Beide sind komplett geimpft, gechipt und kastriert.

Kontakt zu Kikki und Sancho:
Bei Interesse an Kikki und Sancho wenden Sie sich bitte an uns im Tierheim, wir stellen gerne einen Kontakt für Sie her.

Amerkung: Bei einer Vermittlung kommt der Vertrag zwischen dem jetzigen und dem zukünftigen Eigentümer zustande. Der Tierschutzverein Ludwigsburg e.V. ist nicht Vertragspartner.

Interessiert? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Jetzt anfragen