Tierschutzverein Buchen u.U. e.V.: Fee, Mischling mit HSH-Anteil, Hündin, geb. 05/2023

Fee wurde als Welpe aus schlechten Verhältnissen herausgeholt und lebt nun in einer Pflegestellemit einem weiteren Hund und anderen Tieren. Dort zeigt sie ihr aufgeschlossenes, freundliches Wesen und möchte die Welt entdecken. Sie lernt sehr schnell und hat großen Spass an Nasenarbeit. Da sie bereits herdenschutzhundtypisches Verhalten zeigt und z.B. für sie wichtige Ressourcen schützt, benötigt sie eine fachkundige, konsequente Führung und klare Strukturen.

Gerne zu einem souveränen Zweithund. Auch wenn sie sich mit Kindern freundlich zeigt, möchten wir sie nicht in einen Haushalt mit Kindern vermitteln.

Es wäre schön, bald ein verständiges Zuhause für sie zu finden, in das sie noch hineinwachsen kann. In den richtigen Händen wird sie bestimmt zu einem tollen Hund heranwachsen!

Kontakt:
Bei Interesse an Fee wenden Sie sich bitte per E-Mail an den Tierschutzverein Buchen u.U. e.V. unter feechen-pfote/at/gmx.de mit Namen und Telefonnummer. Wir melden uns gerne zurück. Fee befindet sich im Neckar-Odenwald-Kreis.

Anmerkung: Bei einer Vermittlung kommt der Vertrag zwischen dem jetzigen und zukünftigen Eigentümer zustande. Der Tierschutzverein Ludwigsburg ist nicht Vertragspartner.