Emmy

Privatvermittlung: Emmy, Kater, kastriert, geb. ca. 07/2005, Freigänger

Er kam 2005 als Findling in seine aktuelle Familie, nachdem er wohl an der Bundesstraße aus einem Auto geworfen wurde. 

Leider hat Emmy seit Jahren ein Unsauberkeitsproblem. Organisch ist er gesund und auch mit dem anderen Kater in der Familie versteht er sich. Seine Familie hat schon versucht das Problem mit Pheromonen oder anderem Katzenstreu in den Griff zu bekommen, alles erfolglos. Seit 3 Jahren hat er Freigang und verbringt die meiste Zeit draußen. Sobald er allerdings zur Türe reinkommt dauert es nicht lange, bis er irgendwo hinpinkelt. Emmys Unsauberkeit weitet sich inzwischen sogar auf die Nachbarschaft aus. So verrichtet er sein Geschäft zum Beispiel in Einfahrten, Gärten und mitten vor Haustüren.

Abgesehen davon ist er ein wirklich lieber und verschmuster Kerl, der sich mit dem anderen Kater und sämtlichen Hunden, denen er begegnet, super versteht.

Möglicherweise passt ihm in seinem aktuellen Zuhause einfach irgendetwas nicht. Vielleicht würde er sich in einer anderen Umgebung wohler fühlen und dann auch wieder das Katzenklo benutzen. Wir hoffen, dass Emmy der Weg ins Tierheim erspart bleiben kann.

Kontakt zu Emmy:
Bitte melden Sie sich bei Interesse entweder per Mail an sandrabiesinger(at)aol.com oder telefonisch unter 01628540887. 

Anmerkung: Bei einer Privatvermittlung kommt der Vertrag zwischen dem jetzigen und dem zukünftigen Besitzer zustande. Der Tierschutzverein Ludwigsburg e.V. ist nicht Vertragspartner.