Privatvermittlung: Akira, Kangal, Hündin, geb. ca. 10/2021

Hallo große Welt, mein Name ist Akira

Ich bin 5 Monate alt und ich bin eine reinrassige Kangal Hündin. Mein Besitzer hat mich damals zu sich aufgenommen, damit ich auf seine Hühner aufpasse. Leider haben sich die Lebensumstände meines Papas geändert und nun sucht er mit mir gemeinsam ein schönes, neues Zuhause für mich. Mein Papa spricht viel Gutes über mich. Draußen in der Natur fühle ich mich pudelwohl. Ich liebe es auch, gemeinsam spazieren zu gehen und freue mich immer besonders, wenn wir auf andere Hunde treffen. Denn dann schlägt mein Hundeherz höher. Ich bin stubenrein und auch das Auto fahren kenne ich schon. Bitte ruf doch mal mein jetziges Herrchen an, er kann Dir noch ganz viel mehr über mich erzählen.

Ich freue mich - vielleicht bis ganz bald, Deine Akira

Kontakt zu Akira:
Telefon: 015738206611, 57399 Kirchhundem

Anmerkung: Bei dieser Vermittlung kommt der Vertrag zwischen dem jetzigen und dem zukünftigen Besitzer zustande. Der Tierschutzverein Ludwigsburg ist nicht Vertragspartner.