Kimi (Kanarienvogel, Geschlecht unbekannt, gelb/braun/weiß) kam als Fundtier zu uns ins Tierheim. Für Kimi suchen wir ab sofort eine neue Gruppe, wo sich Kimi schnell integrieren kann.

Momo (Kanarienvogel, Geschlecht unbekannt, gelb/wildfarben) ist zu uns gekommen, da er einer Familie in die Wohnung geflogen ist. Leider konnte die Familie das Findelkind nicht behalten, somit sucht Momo jetzt eine neue Gruppe. Freiflug muss im neuen Zuhause gegeben sein.

Lou (Kanarienvogel, Geschlecht unbekannt, gelb/weiß, geb. ca. 04/23) kam wie viele als Fundtier zu uns. Lou lebt bei uns in einer gemischten Gruppe. Täglicher Freiflug muss im neuen Zuhause gegeben sein.

Nana (Kanarienvogel, Geschlecht unbekannt, gelb/ etw. weiß) kam genauso wie Lou als Fundtier zu uns, bis jetzt meldete sich keiner bei uns, der das hübsche Tier vermisst.
Auch für Nana suchen wir jetzt eine neue Gruppe, mit täglicher Möglichkeit auf Freiflug.
 

Interessiert? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Jetzt anfragen