Sabira und ihre 6 Babys

Fundtiere: Kaninchen Sabira und 6 Babys

Kaninchenmama "Sabira" wurde mit ihren 6 Babys im Favoritepark ausgesetzt. Sehr aufmerksame Besucher haben die verängstigte Kaninchengruppe gesichtet und sich direkt bei uns gemeldet.

Da die sieben Kaninchen noch sehr verängstigt in der Ecke saßen, ließen sie sich zum Glück schnell sichern. Wir vermuten deshalb, dass die Gruppe noch nicht lange im Freien war. Sabira und ihre Kleinen sind gut im Kleintierhaus angekommen und haben sich gleich sehr wohlgefühlt. Nach der ersten Futterration haben sie erstmal alles erkundet. Sie sind zutraulich und sehr neugierig.

Wir schätzen Sabira auf ca. 2 Jahre, ihre Babys wurden vermutlich im September 2018 geboren. Jetzt suchen wir neue Plätze für unsere Schützlinge. Unter den Babys sind zwei Männchen, sie werden vor der Abgabe noch von unserem Tierarzt kastriert.

Interessiert? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Jetzt anfragen