Frisk, Kaninchen, Männchen, kastriert, geb. 2020, nicht geimpft und
Nesquik, Kaninchen, Männchen, nicht kastriert, geb. 04/2021, nicht geimpft

Frisk ist ein scheues aber liebes Kaninchen, das neugierig gegenüber seinen Menschen ist, aber auch sehr schreckhaft. Er versteckt sich gerne hinter seinem Partner, mit genug Vertrauen kuschelt er aber mit anderen Kaninchen gern und betreibt fleißig Fellpflege.

Er ist stubenrein, aktiv und viel Auslauf gewohnt.

Nesquik ist 6 Monate alt, männlich, nicht kastriert oder geimpft, aber erst vor zwei Wochen komplett durchgecheckt und als kerngesund bezeichnet. Er ist sehr menschenbezogen und kuschelfreudig, lässt sich unheimlich gerne an der Nase/Stirn kraulen und genießt jegliche Streicheleinheit und Aufmerksamkeit, die er bekommt. Nesquick ist leider nicht stubenrein, aber ein sehr aktives Kaninchen und braucht sehr viel Auslauf. Eine große Wohnung oder eine Außenhaltung wäre am besten (allerdings ist er noch nur Wohnung gewohnt), auch aufgrund seiner Größe (Rasse ist unbekannt, aber vermutlich Hasenkaninchen).

Frisk und Nesquick dürfen bis zu ihrer Vermittlung in ihrem Zuhause bleiben. Bitte wenden Sie sich bei Interesse direkt an Frau Decker per E-Mail unter sarahdecker93(at)web.de.