Arla und Aina

Arla und Aina, Kaninchen, männlich und weiblich, geb. ca. 2018

Kaninchen Arla (gescheckt) und Aina (hellbraun) kamen aus einem Massenbestand zu uns. Ein genaues Alter ist uns nicht bekannt. Wir schätzen, dass die beiden Mädels Anfang 2018 geboren sind.

Aina ist EC positiv und sucht daher einen Platz (mit Arla) ohne andere Kaninchen. Bei Aina wurde auch eine Verengung der Lendenwirbel festgestellt, daher benötigt sie Schmerzmittel. Aina schwankt aufgrund der Verengung und den Schmerzen. Sie kommt in ihrem gewohnten Gehege gut klar. Auf fremdem Untergrund ist sie sehr unsicher, sie benötigt immer einen festen, nicht rutschigen Untergrund im Gehege.

Aina und Arla sollten nur im Warmen untergebracht werden. Wegen Ainas Handicap kommt eine Außenhaltung leider nicht in Frage.

Interessiert? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Jetzt anfragen