Vanja

Vanja (schwarz/ weiß, leicht langhaar, Kätzin, geb. 03/2018), Freigängerin

Vanja wurde ursprünglich mit ihren Eltern und ihrer Schwester auf einem Grundstück in einer Gartenhütte gefunden. Alle konnten schnell vermittelt werden. Leider akzeptierte Vanjas Schwester sie nicht lange und protestierte mit Unsauberkeit, weshalb sie getrennt wurden und Vanja zu uns zurückkam. Kaum im Tierheim angekommen, zeigt sie sich (wie zuvor auch) von ihrer besten Seite, sie geht anstandslos auf die Katzentoilette und verträgt sich mit ihren Artgenossen in ihrem Gehege sehr gut, weshalb wir sie zu einem bereits vorhandenen und verträglichen Zweitkater vermitteln.

Sie ist aufgeweckt, verspielt und voller Energie, weshalb ihr neuer Kumpel ebenfalls noch genausoagil wie sie sein und noch nicht zum alten Eisen gehören sollte.Nach gründlicher Eingewöhnung sollte Freigang in verkehrsberuhigtem Gebiet möglich sein.