Dustin

Dustin, Kartäuser-Mix, Kater, kastriert, geb. Mitte 2017, Wohnungskatze

Dustin kam als Fundkatze in die Tierklinik und von dort aus ins Tierheim. Er muss einen heftigen Zusammenstoß mit einem Auto gehabt haben, denn er hat von seinem Unfall durch eine Veränderung des rechten Trommelfells eine Kopfschiefhaltung beibehalten. Er hat aber keinerlei Probleme, sich in einem Zimmer mit Außengehege zurecht zu finden.

Anfangs wird er dennoch etwas Zeit zur Eingewöhnung benötigen, denn fremden Menschen gegenüber ist er noch etwas schüchtern. Bei uns zeigt er sich gut verträglich mit Artgenossen, weshalb eine bereits vorhandene, verträgliche Zweitkatze für ihn kein Problem darstellt.

Aufgrund seiner Behinderung darf er seinem vermutlich gewohnten Freigang aber nicht mehr nachgehen und wird ausschließlich in Wohnungshaltung mit katzensicherem Balkon abgegeben.

Interessiert? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Jetzt anfragen