Timmy

Timmy, Kater, kastriert, geb. Mitte 2019, Freigänger

Timmy kam von einer Futterstelle für sogenannte „Wildkatzen“, einem Bestand aus heimatlosen und scheuen Katzen, die draußen mit Futter und Wasser versorgt werden. Timmy ist gar nicht so wild wie anfangs gedacht. Darum ist er im Tierheim geblieben und wartet nun auf ein Zuhause auf Lebenszeit.

Er ist noch etwas schüchtern und hat sich noch nicht so recht in den hektischen Alltag des Tierheims eingefunden. Dennoch möchten wir ihm die Chance auf ein liebevolles und behütetes Zuhause geben und suchen für ihn nun einen etwas ruhigeren Haushalt, in dem er sich die Zeit zur Eingewöhnung nehmen kann, die er benötigt. Wenn er einmal Vertrauen gefasst und sich gut eingewöhnt hat, sollte Freilauf in verkehrsberuhigtem Gebiet möglich sein.

Interessiert? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Jetzt anfragen