Tiger und Balu

Tiger und Balu, Kater, kastriert, geb. 04/2012, Freigänger

Tiger (rottiger/wenig weiß) und sein Bruder Balu (rottiger/weiß) wurden wegen Umzugs im Tierheim abgegeben. Leider sehen wir es immer öfter, dass Katzen bei uns abgegeben werden und nicht im allerbesten Gesundheitszustand sind: hier war bei beiden Katern eine Zahnsanierung dringend notwendig, was zum Umzugs- und Umgewöhnungsstress sicher nicht positiv beiträgt. Tiger und Balu haben aber beide die kleine OP gut überstanden.

Nun würden die beiden sensiblen, freundlichen und verschmusten Brüder gerne schnell wieder in ein ruhiges Zuhause umziehen. Sie werden ausschließlich gemeinsam vermittelt. Nach gründlicher Eingewöhnung sollte Freilauf in verkehrsberuhigtem Gebiet wieder möglich sein.

Interessiert? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Jetzt anfragen