RESERVIERT - Schnipsel, Bengal BKH Mix, Kater, kastriert, geb. 15.05.203, Wohnungshaltung mind. mit katzensicherem Balkon oder Garten

Schnipsel wurde wegen Überforderung bei uns abgegeben. Er sucht immer die menschliche Nähe und spielt sehr gerne. Wir vermitteln Schnipsel nicht als Einzelkatze sondern ausschließlich zu einer bereits vorhandenen Katze, die sozial ist und auch hoffentlich mit ihm spielt, um ihn so auszulasten. Als Bengal-Mix ist Schnipsel ein reines Energiebündel und bedarf Beschäftigung und Raum zum Austoben.

Bisher hat er nur in einer Wohnung gelebt, dies ist für einen Bengal-Kater keinesfalls ausreichend. Vermittelt wird er in ein Zuhause mit großem, stabil gesicherten Balkon, im Idealfall mit sicherem Gehege im Garten zum Austoben und Sonne tanken.

Interessiert? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Jetzt anfragen