Samson

Samson, Kater, kastriert, geb. mind. 2009, Wohnungshaltung

Samson (dunkelbrauntiger) wurde als Fundkatze in die Tierklinik gebracht. Bis jetzt hat sich kein Besitzer für ihn gemeldet. Für uns unverständlich, denn Samson ist ein freundlicher, aufgeschlossener und sehr schmusebedürftiger Kerl, der sicherlich gut gepflegt wurde.4

Leider ist er auf tägliche Medikamentengabe wegen seines Blutdrucks angewiesen, die er aber zuverlässig über sein Futter aufnimmt. Des Weiteren ist Samson blind, kommt aber schnell in seinem neuen Umfeld zurecht.

Nun suchen wir für ihn ein ruhiges, liebevolles Zuhause, in dem er sich Schritt für Schritt an die neue Umgebung und seine neue Familie gewöhnen kann. Ob er Freigänger war, können wir nicht sagen, es wird aber aufgrund seiner Blindheit nicht mehr für ihn möglich sein. Wir vermitteln ihn daher in Wohnungshaltung mit katzensicherem Balkon oder ausbruchsicherem Garten.

Interessiert? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Jetzt anfragen