Olinda

Olinda, Kätzin, kastriert, geb. ca. 2008, Freigängerin

Olinda kam bereits zum zweiten Mal ins Tierheim. 2016 wurde sie als Fundtier zu uns gebracht, konnte aber nach der Behandlung ihrer kahlen Stellen schnell vermittelt werden. Leider musste sie aufgrund ihrer ständigen Verdauungsprobleme erneut ins Tierheim.

Die freundliche, liebe, verschmuste und recht gesprächige Katzendame ist gut auf ein Diätfutter eingestellt und wird auch in Zukunft ausschließlich nur das bekommen dürfen. Nun suchen wir für Olinda einen Haushalt, gerne mit vernünftigen Kindern, in dem penibel auf ihre Futterproblematik geachtet wird.

Da sie sich definitiv nicht nur drinnen halten lässt, sollte nach gründlicher Eingewöhnung Freigang in verkehrsberuhigtem Gebiet möglich sein.

Interessiert? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Jetzt anfragen