Morris, Kater, kastriert, geb. 2007, Freigänger

Morris wurde wegen Unsauberkeit ins Tierheim zurückgebracht. Sämtliche Tipps und Tricks die seine Besitzer ausprobiert hatten, um ihn wieder ans Klo zu gewöhnen waren leider vergebens. Auch nachdem der sonst so freundliche und verschmuste Wohnungskater Freigang bekam, änderte das nichts an seinem Verhalten. Bei uns ließ sich das Problem zwar nicht vollständig in den Griff bekommen, jedoch markiert er deutlich seltener als in seinem vorherigen Zuhause. Wir wissen, dass es schwierig wird Morris zu vermitteln. Dennoch hoffen wir, dass der anhängliche Schmusekater irgendwann sein passendes Zuhause findet. Am idealsten wäre es, wenn er auf einem Pferdehof oder ähnlichem leben könnte, wo seine schlechte Angewohnheit weniger stört und er dennoch ausreichend Kontakt zu Menschen und viel Platz zum Erkunden hat.

Interessiert? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Jetzt anfragen