Lunar und Loki

RESERVIERT - Lunar und Loki, Kater, kastriert, Wohnungshaltung

Lunar (weiß, geb. 2014) und sein Freund Loki (brauntiger, geb. 2012) mussten den Weg ins Tierheim antreten, da keine Zeit mehr für die beiden freundlichen Buben war. Ebenso stand ein Umzug in eine neue Wohnung an, in der ein absolutes Tierhalteverbot herrschte.

Der eher schüchterne und sehr sensible Lunar zeigt sich im hektischen und mitunter stressigen Tierheimalltag alles andere als begeistert und möchte sich noch nicht so recht wohlfühlen. Er hält sich tagsüber eher versteckt, genießt seine Streicheleinheiten von Tag zu Tag aber sichtlich mehr. Loki hingegen schawenzelt auf und ab, nutzt sein Außengehege liebend gerne und heißt jeden Willkommen, der sich in sein Zimmer begibt.

Die Jungs suchen nun nur gemeinsam ein ruhiges Zuhause ohne Kleinkinder. Ein katzensicherer Balkon o.ä. ist Abgabevoraussetzung. 

Interessiert? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Jetzt anfragen