Lenny

  • Lombardi

  • Lombardi

  • Lemon

  • Lemon

Lemon (Kätzin) und Lombardi (geb. Mitte 09/18), Freigänger

Katze Lemon und ihr Bruder wurden gemeinsam mit ihrer Mutter in einem Garten eingefangen, da sie dort das für die eigenen Katzen rausgestellte Futter stibitzten und keinem Besitzer zugeordnet werden konnten. Im Tierheim wurde schnell deutlich, dass die Geschwister noch nicht viel Kontakt zu Menschen hatten, denn sie reagieren uns gegenüber noch recht schüchtern und verunsichert.

Beide haben aber schon Fortschritte gemacht und werden von Tag zu Tag etwas ruhiger, wenn das Zimmer betreten wird. Da Lemon und Lombardi sehr aneinander hängen, suchen wir nur gemeinsam für die Beiden eine neue Bleibe in einem ruhigen und katzenerfahrenen Haushalt ohne Kleinkinder, in dem sie sich Schritt für Schritt an das WG-Leben mit ihren Dosenöffnern gewöhnen können.

Nach gründlicher Eingewöhnung und erfolgter Kastration sollten die Beiden ihrem bislang gewohnten Freigang wieder nachgehen können. 

Interessiert? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Jetzt anfragen