Ida und Ada, Kätzinnen, kastriert, geb. 07.08.2022, Wohnungshaltung mit katzensicherem Balkon

Adi (Shanna) und ihre Schwester Ida (Sheba) leben aktuell auf einer Pflegestelle mit drei Katern und zwei weiteren Kätzinnen. Anfangs sind die beiden sensiblen aber rassetypisch, verspielten Mädels schüchtern. Wenn sie aber erstmal Vertrauen gefasst haben, sind sie sehr verschmust und genießen ihre Streicheleinheiten.

Mit den Katern verstehen sich die Schwestern sehr gut. Es wird gespielt und ab und an auch geschmust. Anders sieht es zwischen ihnen und den Kätzinnen aus. Leider verstehen sich diese überhaupt nicht. Wenn sie nicht räumlich getrennt sind, fühlen sich Ida und Ada leider gar nicht wohl. Ida ist gegenüber der „Boss Kätzin“ sehr zurückhaltend und zieht sich, wenn es ihr zu stressig wird, auf den Schrank zurück. Ada geht der Chefin meist aus dem Weg, flüchtet aber auch, wenn es zu heikel wird.

Das Leben als Freigänger kennen die beiden nicht und wäre aufgrund ihrer sensiblen Art auch nichts für sie.

Gesucht wird für die beiden aktiven jungen Katzen ein ruhiger Platz in Wohnungshaltung mit katzensicherem Balkon, da sie die Sonne sehr genießen. Gerne auch mit älteren Kindern. Auch eine Vermittlung zu einem oder mehreren netten, sozialen Katern ist vorstellbar.

Die beiden Katzen können nicht im Tierheim zu besucht werden, da sie an einer Pflegestelle leben. Bei ernsthaftem Interesse an einem Kennenlernen stellen wir gerne den Kontakt für Sie her.

Interessiert? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Jetzt anfragen