Giulia

Reserviert -- Giulia, europ. Langhaar-Mix, Kätzin, kastriert, geb. 2006, Wohnungskatze

Giulia wurde abgegeben, da sie sich nach dem Tod ihrer Mutter, mit der sie von Geburt an zusammenlebte, immer mehr zurückzog und sich schlussendlich von ihren Besitzern gar nicht mehr anfassen lies. Auch im Tierheim hat Giulia massiv Probleme sich einzugewöhnen, mit den anderen Katzen in ihrem Zimmer kommt sie allerdings relativ gut zurecht. 

Gesucht wird nun ein ruhiges Zuhause bei katzenerfahrenen Menschen, die Giulia in erster Linie nicht als Kuschelkatze adoptieren möchten, sondern ihr die Chance geben können, sich Schritt für Schritt einzugewöhnen. Da Giulia sich nach anfänglicher Unsicherheit mittlerweile immer mehr einleben konnte, können wir sagen, dass sie den Kontakt und die Gesellschaft von anderen Katzen nicht dringend benötigt. Somit wäre eine Vermittlung als Einzelkatze sinnvoller.

Interessiert? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Jetzt anfragen