Gibson

Gibson, Siam-Mix, Kater, kastriert, geb. 2011, Freigänger

Gibson (silbertiger/weiß) wurde abgegeben, da er sich bei seiner alten Familie in ausschließlicher Wohnungshaltung nicht mehr wohlfühlte und nach draußen drängelte.

Wer kann es dem armen Kerl übel nehmen: Er stammt ursprünglich aus Spanien und war dort an Freigang gewöhnt. Gibson ist das beste Beispiel dafür, dass die Haltungsbedingungen im neuen Umfeld an die gewohnten Lebensumstände der Katzen angepasst sein sollten, wobei es natürlich auch Ausnahmen gibt.

Nun sucht der anfangs etwas unsichere und vorsichtige Kater einen ruhigen Haushalt ohne Kleinkinder. Er möchte als Einzelkatze in ein Zuhause, in dem es einen ausbruchsicheren Garten oder die Möglichkeit auf Freigang in sehr verkehrsberuhigtem Gebiet gibt.

Interessiert? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Jetzt anfragen