Ebly, Kätzin, kastriert, geb. ca. Anfang/2021 und Knorr, Kätzin, kastriert, geb. ca. 10/2021, Freigänger

Ebly (schwarz) und ihre Tochter Knorr (schwarz) wurde zusammen draußen eingefangen. Soweit wir wissen, hatte die zwei nicht allzu viel Kontakt zu Menschen und waren anfangs dementsprechend sehr scheu und abweisend. Mittlerweile haben Ebly und Knorr bei ihren Bezugspersonen große Fortschritte gemacht und lieben es mit der Katzenangel zu spielen. Bis sie Fremden gegenüber Vertrauen fassen wird es aber sicher noch eine Weile dauern.

Wir suchen für Mutter und Tochter ein gemeinsames ruhiges Zuhause bei geduldigen und katzenerfahrenen Menschen. Nach gründlicher Eingewöhnung möchten Ebly und Knorr sicher wieder die Möglichkeit auf Freigang in verkehrsberuhigtem Gebiet haben.

Interessiert? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Jetzt anfragen