Ciko und Cici

Cici, europ. LH-Mix, Kätzin, kastriert, geb. ca. 2016 und Ciko, Kater, kastriert, geb. 2014

Cici und ihr großer Freund Ciko mussten ins Tierheim, weil sie der Allergie des neuen Mannes im Haushalt weichen mussten. Ciko kommt mit der Umstellung recht gut klar, für Cici war der Umzug in eine neue Umgebung mit viel Außenlärm doch etwas zu viel. Sie zog sich am Anfang sehr zurück, kommt nun nach 4 Wochen auch mal vorsichtig aus ihrem Versteck.

Die Beiden werden ausschließlich in Wohnungshaltung mit bereits eingenetztem Balkon abgegeben. Ciko ist ein freundlicher, ruhiger und recht selbstsicherer Geselle, der seiner Freundin Cici auf keinen Fall entrissen werden darf, weshalb das Duo gemeinsam auf der Suche nach einem ruhigen Zuhause bei geduldigen Menschen ist, die Cici`s anfängliche Unsicherheit und Schüchternheit nicht vor einer Eingewöhnung zurückschrecken lassen.

Interessiert? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Jetzt anfragen