Camelot und Casey

  • Camelot

  • Casey

Camelot, Kater, geb. 04/20 und Casey, Kätzin kastriert, geb. 03/20, Freigänger

Camelot und Casey kamen als Fundtiere zu uns. Wahrscheinlich sind sie vor ihrer Ankunft im Tierheim nur draußen und auf sich allein gestellt gewesen, denn sie waren sehr scheu, mager und verwurmt.

Nun haben sich die Beiden prächtig entwickelt, benutzen zuverlässig ihre Katzentoilette und trauen sich an ihre Bezugspersonen schon viel näher heran. Trotzdem werden sie im neuen Zuhause viel Zeit benötigen, bis sie sich vollends sicher fühlen, weshalb eine Eingewöhnung in einem abgetrennten Bereich (z.B. extra Zimmer) unabdingbar ist.

Casey und Camelot werden nur gemeinsam in einen Haushalt abgegeben, in dem es nach gründlicher Eingewöhnung die Möglichkeit für Freigang in verkehrsberuhigtem Gebiet gibt.

Interessiert? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Jetzt anfragen