Bärbel und Bounty

  • Bounty

  • Bounty

  • Bärbel

  • Bärbel

Bärbel und Bounty, Katzen und Kater, kastriert, geb. 2017, Freigänger

Bärbel (brauntiger/weiß, geb. Anfang 2017) und Kater Bounty (brauntiger/weiß, geb. 7/2017) wurden gemeinsam mit weiteren Geschwistern in einem Gartengrundstück eingefangen. Aufgrund ihrer Scheu vor uns gehen wir davon aus, dass alle Tiere ohne viel Kontakt zu Menschen aufgewachsen sind und nur notdürftig draußen versorgt wurden bzw. sie sich ihr Futter selbst suchen mussten.

Ein Leben im Haus kennen sie sehr wahrscheinlich nicht, weshalb sie Schritt für Schritt daran gewöhnt werden müssen. Während Bärbel mittlerweile wesentlich entspannter ist und auch die eine oder andere Streicheleinheit zulässt, wird Bounty noch ein wenig Zeit benötigen, bis er Vertrauen fassen kann.

Möglichkeit für Freigang in verkehrsberuhigtem Gebiet sollte gegeben sein.

Interessiert? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Jetzt anfragen