Yola, Yvette, Yella, Yelma und Yambo

ALLE RESERVIERT - Yola, Yvette, Yella, Yelma und Yambo, vermutl. Sarplaninac, geb. 26.12.18  

Yola, Yvette, Yella, Yelma und Yambo sind die Welpen von Yelda (siehe Rubrik große Hunde). Yeldas Welpen suchen ab Ende Februar jeweils ein passendes Zuhause.

Wir gehen davon aus, dass es sich um Sarplaniciwelpen handelt. Sarplanici sind waschechte Herdenschutzhunde, die durchaus 40 bis 50 kg schwer werden können. Die zukünftigen Halter müssen über genügend Platz für einen großen Hund verfügen.

Für die liebevolle, konsequente Sozialisierung und Ausbildung eines Herdenschutzhundes muss viel Zeit eingeplant werden. Selbstverständlich muss voller Familienanschluss garantiert werden. An eine ausschließliche Außenhaltung vermitteln wir keine Hunde.

Die Welpen werden bei uns bestens geprägt und lernen Kinder, Katzen, Artgenossen, Ziegen und Pferde kennen. Yelda ist selbst fast noch ein Kind und sicher noch nicht ausgewachsen. Sie hätte selbstverständlich nicht gedeckt werden dürfen und war trächtig, als sie zu uns gebracht wurde. Trotzdem ist sie ein liebevolle, instinktsichere Mutter, die mit unserer Unterstützung eine wunderbare Familie gegründet hat.

Inzwischen haben alle Welpen Interessenten (Stand 19.2.2019).

Interessiert? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Jetzt anfragen