Nemo

Nemo, Schäferhund-Mischling, Rüde, unkastriert, geb. 20.11.2017, Gewicht 11 kg (Stand 02/2018)

Nemo ist ein freundlicher, aufgeweckter, lernbereiter junger Hund, der auf einer Pflegestelle mit anderen Hunden lebt. Hier lernt Nemo gerade die Welt kennen. So übt er sich im Autofahren und arbeitet an seiner Stubenreinheit. Außerdem hat er jede Menge Kontakt zu Artgenossen und durfte auch schon Kinder kennenlernen.

Nemo wird sicherlich ein sportlicher Hund, der eine eindeutige, konsequente aber natürlich auch liebevolle Führung bevorzugt. Wir suchen also hundeerfahrene Besitzer, die ihren Hund sowohl geistig wie auch körperlich fordern wollen und Zeit für die Ausbildung eines anspruchsvollen Junghundes haben.

Nemo lebt nicht im Tierheim. Um einen Kennenlern-Termin mit seiner Pflegestelle zu vereinbaren, nutzen Sie bitte unser Formular.

Interessiert? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Jetzt anfragen