Dalia, Herdenschutzmischling, Hündin, geb. ca. 11/2021

Dalia kam mit ihrer Schwester Hazel zu uns. Beide Geschwister sind sehr freundlich zu ihren Bezugspersonen und Pflegern. Die beiden sind Herdenschutzhundmischlinge und demzufolge noch lange nicht ausgewachsen. Dalia wird eine große Hündin werden, die ausgewachsen vermutlich wachsam wird. Sie gehen bei uns gern spazieren, lieben es im Auslauf herumzutollen und zeigen sich auch mit Artgenossen verträglich. An der Leine laufen sie schon ganz gut, alles andere müssen sie noch lernen. Eine gute Sozialisierung ist jetzt sehr wichtig.

Interessenten sollten sich über das Wesen von Herdenschutzhunden im Klaren sein und möglichst über einen eingezäunten Garten verfügen. Direkt in der Stadt sind die Hunde vermutlich falsch – etwas außerhalb wäre klasse. Es sollte kein Problem darstellen, wenn sie später wachsam werden.

Interessiert? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Jetzt anfragen