Wolfi

RESERVIERT - Wolfi, Mischling, Rüde, kastriert, geb. 17.06.2015, Gewicht ca. 15 kg

Wolfi ist ein freundlicher, anfangs etwas schüchterner, aber aufgeweckter und lernbereiter Hund. Er wurde bei uns abgegeben, da er sich nicht mit den Katzen in seinem neuen Zuhause verstand. Folglich sollten auch in seinem neuen Zuhause lieber keine Katzen warten.

Über eine freundliche, vielleicht sogar noch verspielte Hündin an seiner Seite würde er sich aber sicherlich sehr freuen. Diese könnte ihm im besten Falle sogar ein wenig bei der Eingewöhnung in seinem neuen Leben helfen.

Wolfi sucht hundeerfahrene, liebevolle aber konsequente Besitzer, die Freude an der Ausbildung ihres noch unerfahrenen Hundes haben. Wolfi würde es gerne etwas ruhiger angehen lassen. Stürmische Kinder würden ihn völlig überfordern, genauso wie ein turbulenter Haushalt.

Interessiert? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Jetzt anfragen