Toretto

Toretto, Staffordshire-Mischling, Rüde, kastriert, geb. 20.06.2016, 23 kg (bestanden: BaWue-Wesenstest)

Toretto ist ein sehr freundlicher, lebhafter, zugänglicher Rüde, der sich bei uns über alle Menschen freut, die ihm tagtäglich begegnen.

Er kennt das Leben im Haus, ist stubenrein und fährt sehr gut im Auto mit. Auch mit Kindern ab jugendlichem Alter hat er wohl schon problemlos zusammengelebt. Mit Hündinnen ist er auch gut verträglich.

Da Toretto aber ins Tierheim kam, weil es mit den anderen Hunden im Haushalt nicht so gut geklappt hat, würden wir ihn lieber auf einen Einzelplatz vermitteln. Toretto hat bei uns den Wesenstest für Baden-Württemberg problemlos bestanden und kennt alle gängigen Grundkommandos. Interessenten sollten gewillt sein, diesen Ausbildungsstand auch beizubehalten. Außerdem wäre es gut, wenn vor allem in der Anfangszeit dauerhaft jemand Zuhause wäre, um Toretto wieder ans Alleinbleiben zu gewöhnen.

Hier noch ein Video von Toretto. Beim Clicken des Links verlassen Sie die Webseite des Tierschtzvereins Ludwigsburg e.V. und werden zu YouTube weitergeleitet.

Interessiert? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Jetzt anfragen