Ted, Tila und Tina

  • Ted

  • Ted

  • Tila

  • Tina

  • Tina

Ted, Tina und Tilda, Kroatische Schäferhunde, kastriert, geb. 09/2018, Gewicht 10-12 kg

Die bildhübschen Geschwister sind gemeinsam in einer Scheune mit Auslauf aufgewachsen und haben noch nicht viel gelernt.

Dementsprechend sind alle drei Hunde Fremden gegenüber noch ziemlich schüchtern. Bei uns hat sich schnell gezeigt, dass die Hunde rassetypisch äußerst clever sind. Es hat nur wenige Tage gedauert, bis alle an Geschirr und Leine gewöhnt waren und Spaß am Spazierengehen hatten.

Gesucht werden jetzt geduldige, erfahrene Hundefreunde, die jeweils einen Hund übernehmen und ihm das beibringen, was andere versäumt haben. Die Hunde kennen das Leben in der Wohnung noch nicht. Sie vertragen sich aber bestens mit Hunden und Katzen, sind sehr sportlich und binden sich schnell an ihre Bezugspersonen. Ein zweiter, zutraulicher Hund oder zumindest viele Kontakte mit freundlichen Hunden würde den Hunden die Eingewöhnung in ein neues Zuhause sicher erleichtern.

Interessiert? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Jetzt anfragen