Sombra

RESERVIERT - Sombra, Mischlingshündin, kastriert, geb. 06.04.2019, ca. 19 kg

Menschen mit Geduld und Einfühlungsvermögen gesucht! Sombra ist eine freundliche aber noch sehr schüchterne Hündin. Sie lebt bei uns in einer Hundegruppe, die ihr viel Sicherheit gibt. An der Leine laufen klappt schon ganz gut und zu ihren Gassigehern sucht Sombra auch schon Körperkontakt, möchte aber nicht bedrängt werden.

Am besten für Sombra wäre ruhiges Zuhause, an dem sie langsam ankommen darf und Schritt für Schritt alles lernt, was ihr bisher verwehrt wurde. Schön wäre ein sicher eingezäunter Garten. Draußen läuft Sombra derzeit mit Sicherheitsgeschirr, was sie sehr gut angenommen hat. Mit ihren Artgenossen ist sie freundlich und zurückhaltend, bei fremden Menschen noch sehr zurückhaltend.

Es wäre also super, wenn potentielle Interessenten mehrmals mit ihr Spazieren gehen, um eine Bindung aufzubauen.

Interessiert? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Jetzt anfragen