Rocco

Rocco, Mischling, Rüde, kastriert, geb. 01.05.2012

Rocco hat lange Zeit im Tierheim warten müssen, bis er vermittelt werden konnte, und leider hat er auch in diesem Zuhause nicht für immer bleiben können. Daher sucht Rocco jetzt wieder neue Menschen, und dieses Mal bitte die richtigen, bei denen er dann auch alt werden kann.

Rocco tat sich gerade zu Anfang schwer mit Hundebegegnungen, doch seine Gassigeher haben mit ihm viel trainiert, so dass man Rocco seine Vergangenheit praktisch nicht anmerkt, wenn man ihm die richtigen Kommandos gibt. Rocco sucht also hundeerfahrene Besitzer, die ihm Führung bieten können.

Der Aufenthalt im Tierheim ist für Rocco mit sehr viel Stress verbunden. Ständig passiert irgendwo irgendetwas. Rocco hätte viel lieber ein Zuhause mit wenig Trubel, am liebsten eine Einzelperson oder ein Ehepaar ohne Kinder oder Kinderwunsch. Auch auf andere Hunde oder Katzen würde er lieber verzichten. Rocco kennt das Leben im Haus, er ist stubenrein, kann im Auto mitfahren und nach einer Eingewöhnungszeit ein paar Stunden alleine zu Hause warten.

Rocco kennt und befolgt sämtliche gängigen Grundkommandos und hat bei seiner Gassigängerin auch ein paar Tricks gelernt, die er bei einem Kennenlernspaziergang bestimmt gerne zeigen würde. Wer nicht so lange warten will, kann sich schon mal Roccos Video anschauen. 

Interessiert? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Jetzt anfragen