Ralf

Ralf, Mischlingsrüde, kastriert, geb. 28.8.2015, ca. 23 kg

Ralf ist ein freundlicher Rüde, über dessen Vorgeschichte nicht viel bekannt ist. Bei uns zeigt er sich anfangs zurückhaltend. Bei bekannten Personen taut er auf und ist freundlich und anhänglich. Erfahrungen mit Kindern und Ralf haben wir leider keine.

An der Leine läuft er gut, mag es aber nicht, wenn andere Hunde ihn provozieren. Mit etwas Anleitung schafft er es aber dann auch an ihnen vorbeizulaufen und sich wieder zu entspannen. Im Grunde ist Ralf sehr aufmerksam und möchte gern etwas lernen, mag seine Gassigeher und nimmt auch gern das eine oder andere Leckerli als Belohnung entgegen.

Wir suchen für Ralf also Menschen, die keinen fertig erzogenen Hund erwarten, sondern die Zeit und Geduld haben, ihm noch vieles beizubringen.

Interessiert? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Jetzt anfragen