Quinn

Quinn, Mischlingshündin, kastriert, geb. 01.07.2017, ca. 24 kg

Quinn ist eine sehr freundliche, mittelgroße Hündin. Anfangs ist sie vorsichtig und zurückhaltend. Bei bekannten Menschen taut sie aber schnell auf und hüpft dann vor Freude im Zwinger herum und wartet darauf, dass sie Gassi gehen darf.

Quinn lebt in einer gemischten Hundegruppe und kommt mit diesen auch gut klar. Auch mit den Gassigehern und Pflegern versteht sie sich gut. Quinn kann im neuen Zuhause durchaus etwas wachsam werden. Sie geht gern spazieren und sucht Menschen, die auch gern in der Natur unterwegs sind. Dort findet sie alles sehr spannend. Ein vorbei huschendes Eichhörnchen? Das muss man doch mal genauer anschauen. Eine spannende Schnüffelstelle? Da muss man aber mal ganz genau schnüffeln, wer da vorher war.

Quinn will gern noch viel lernen und sucht Menschen, die die Zeit haben, ihr alles beizubringen. Wer möchte die lustige Quinn kennen lernen?

Interessiert? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Jetzt anfragen