Nuri und Mora

  • Nuri

  • Nuri

  • Nuri und Mora

  • Mora

  • Mora

RESERVIERT - Nuri, Beardet Collie Mischling, Hündin kastriert, geb. 5/2018, Gewicht 12 kg (noch komplett abgemagert)
RESERVIERT - Mora, Beardet Collie Mischling, Hündin kastriert, geb. 5/2018, Gewicht 15 kg (noch viel zu dünn)  

Nuri und Mora wurden fast verhungert und komplett verfilzt und verdreckt zu uns gebracht. In den ersten Tagen waren die Hunde verängstigt, sind aber sofort zugänglich und offen für Streicheleinheiten gewesen, haben begeistert Futter aus der Hand genommen und waren innerhalb kurzer Zeit leinenführig.

Wir wissen nicht, was den Hunden passiert ist. Auf jeden Fall waren sie eng eingesperrt, haben kaum Futter bekommen und durften nichts lernen, was für einen intelligenten Hütehund besonders schlimm ist.

Bei uns hängen die Hündinnen sehr an ihren Gassigehern und Pflegern, sie sind freundlich zu Hunden und Katzen und sie lieben ausgiebige Spaziergänge. Im neuen Zuhause muss voller Familienanschluss garantiert sein. Anfangs wird man viel Geduld und Zeit benötigen, um den Hunden alles beizubringen, was andere versäumt haben.

Interessiert? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Jetzt anfragen